Wer kann mitmachen? Gemeinnützige Vereine und Organisationen, die ihren Sitz im Geschäftsgebiet der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG haben und am Förderprogramm „Gemeinsam mehr erreichen“ der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG teilnehmen. |
Wie erfolgt die Anmeldung? Senden Sie einfach bis zum 14. November 2022 eine E-Mail mit dem Vereinsnamen und -logo an socialmedia@vrbank-mkb.de und schon ist Ihr Verein dabei. |
Was gibt es zu gewinnen? Spenden im Wert von 200 Euro bis 500 Euro. Die Unterstützung in Höhe von 1.000 Euro wird an Heilig Abend verlost. |
Wie lange läuft die Aktion? Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2022 |
Wie werden die Vereine ermittelt? Im Aktionszeitraum veröffentlicht die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG die Spendenhöhe sowie die dazugehörigen Gewinner-Vereine, welche per Zufallsziehung gelost werden, täglich auf ihrer Homepage und den Social Media Kanälen. |
Teilnahmebedingungen |
Adventskalender für Vereine
Tägliche Gewinne für die Vereinskasse

Und so geht`s:
Ihre Ansprechparterin

- Daniela Franke
- Marketing
- 06042 888-1673
- Schreiben Sie uns